Wir suchen Dich: Reinigungskraft (m/w/d)!

Die Sektion Wangen des Deutschen Alpenvereins e.V. ist mit 4.000 Mitgliedern der größte Verein in Wangen. Für unser neues Kletter- und Vereinszentrum (Herzmannser Weg 40/1, 88239 Wangen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und engagierte Reinigungskraft.

Deine Aufgabe ist es zweimal die Woche (am besten Montag und Donnerstag) jeweils für ein bis zwei Stunden die Reinigung der beiden Toiletten, des Aufenthaltsraums und des Büroraums durchzuführen. Ab und an freuen wir uns auch, wenn wir wieder einen klaren Blick durch die Fenster bekommen oder der Eingangsbereich und die Terrasse gekehrt werden.

Du bist strukturiert, sorgfältig und arbeitest zuverlässig? Dann sende uns eine Mail an Simone Endraß (sektion(a)dav-wangen.de). Bei Rückfragen stehen wir unter der Telefonnummer 07522 915660 (AB) gerne zur Verfügung.

Aktuelles aus der Sektion

Der digitale DAV-Mitgliedsausweis.

Dein Begleiter in den Bergen, jetzt auch in deinem Handy!

Dein DAV-Mitgliedsausweis ist jetzt auch in digitaler Form verfügbar. Damit hast du alle wichtigen Infos immer dabei, direkt auf deinem Smartphone. Kein lästiges Suchen mehr nach dem Papierausweis!

Weiterlesen: Digitaler DAV-Mitgliedsausweis

DAV Stammtisch !

Ab sofort, beginnt wieder auf vielfachen Wunsch die Stammtischreihe unserer Sektion.

Nach coronabedingter Unterbrechung wird der Stammtisch jeden ersten Freitag eines Monats

! beim Kletterturm, Hymer-LMB-Arena am Südring, Aufenthaltsraum,  ab 19.00 Uhr,!

stattfinden. Zu Beginn besteht Gelegenheit über ein Alpin-oder Sektionsthema allgemeinen Interesses zu sprechen, bevor sich der gesellige Teil anschließt.