•  

+++ Wegen des Umzugs in unsere neuen Räume in der Klosterbergstr. 26, ist die Geschäftsstelle in der KW 5 vom 30.01 - 03.02 geschlossen!

+++ +++

Skitechniktraining Gargellen

Wenig Schnee und ein durchwachsener Wetterbericht...

Trotz Regen in Wangen starteten wir am Sonntag mit einer tollen, motivierten Gruppe zum Skitechniktraining nach Gargellen. 

Bereits während der Anfahrt wurde es trocken. Nach zwei Abfahrten lichtete sich das Wetter und der blaue Himmel zeigte sich. Die Pisten waren dank Neuschnee griffig und daneben gab es sogar noch etwas "interessanten" Tiefschnee, so dass wir gut trainieren konnten. Während unserer Mittagspause stellte das Wetter auf starken Schneefall um. Innerhalb kürzester Zeit vielen 10-15cm Schnee. Somit konnten wir den Tag mit ein paar Powderschwüngen abschließen.