+++ Wir feiern 25 Jahre Skinfit. Aus diesem Grund bieten wir bis Ende September 25 verschiedene Produkte um jeweils 25% Rabatt an. Genaue Infos findest du unter: www.skinfit.eu/25jahre

+++ +++

DAV-Senioren auf Genusstour

Nach einer längeren Pause waren wir bei ganz tollem Wetter und angenehmen Temperaturen (dem gestrigen Gewitter sei Dank) in der Kalzhofner Gegend unterwegs. 

Vom Ort gings am Haubner Golfplatz vorbei und über die Obere Gsang-Alpe zuerst zum Muttner, dann zur Kalzhofner Höhe. Immer einen sehr guten Blick auf die Nagelfluhkette bis hinüber nach Wiederhofen , sogar Wangen konnten wir identifizieren. Der beste Aussichtsplatz war der Kreuzbuckel über der Hompessen-Alpe. Dort gab es im Brunnen gekühlte Getränke, viele Blumen, zufriedene Sauen und als Dreingabe noch einen Trauermantel. Über die Tröblers-Alpe gings dann weiter, die Alpe Mohr ließen wir links liegen mit dem Wissen, dass das Cafe  Sonnenstüble geöffnet war. Und das war gut so!