„Jahresrückblick auf das Tourenjahr 2018 mit Bildern, Geschichten und Ehrungen von langjährigen Mitgliedern - Freitag, 18. Januar 2019 - 19:00 Uhr +++ Zum Brennerwirt, Neuravensburg" +++

Seniorenwanderung bei Föhnwetter

Die Senioren des DAV-Wangen haben am 06.11.2019 die Gunst des tollen Wetters genutzt und eine Spätherbstwanderung oberhalb der Niedersonthofner Seen gemacht.

Ausgangspunkt war Rieggis am Hauchenberg. Von dort gings gleich runter in den Falltobel mit wunderschönen Herbstfarben und einem Wassserfall, der trotz des trockenen Sommer noch ordentlich Wasser hatte. Am Tobelausgang kamen wir nach Niedersonthofen und von dort , teilweise sehr steil, an Linsen vorbei zum Stoffelberg. Immer wieder gab es tolle Blicke auf die Seenplatte und den dahinter liegenden Ostallgäuer und Allgäuer Bergen. Der Weiterweg führte uns dann wieder nach Rieggis. Abschlusshock war im Alpengasthof in Stoffels mit prächtigem Panorama!