„Unsere Datenbank für die 2000er-Gipfelsammlung ist in der oberen Menüleiste freigeschaltet" +++
Einladung zur Jubiläum-Fahrradtour

Einladung zur Jubiläum-Fahrradtour am 5.5.19, Leutkirch, Isny, Wangen

Wir radeln gemeinsam mit den Sektionen Isny und Leutkirch und feiern gemeinsam ein Jubiläums-Frühlingsfest in Wangen.

Zum Ablauf:

Für die Wangener Mitglieder: Wir treffen uns um 8.30 Uhr in Wangen am P14 beim E-Center. Dort werden die Fahrräder auf Hänger geladen und um 9.00 Uhr nach Leutkirch transportiert. Zum sicheren Fahrradtransport bitte Decken o. ä. und Riemen mitbringen.

Teilnahme bitte mit Touren- oder Mountainbike (Rennrad ungünstig)

Es besteht Mitfahrgelegenheit in einem der Fahrzeuge.

Wer direkt nach Leutkirch radeln möchte: Abfahrt in Wangen am P14 um 8.00 Uhr. Die Radtour wird geführt.

In Leutkirch findet um 9.30 Uhr eine Begrüßung statt. Danach starten wir bei den Bahnhofsarkaden um 10 Uhr gemeinsam mit den Radlern der anderen Sektionen nach Isny über eine schöne und ruhige Nebenstrecke. Treffpunkt in Isny ist beim DRK am Angelehof.

Dort wird die Gruppe um ca. 12 Uhr erwartet, für Getränke sorgt die Sektion Isny.

Um 13 Uhr brechen wir dann Richtung Wangen auf., wo wir um ca. 15 Uhr eintreffen werden und zu Getränke, Kaffee und Kuchen von den Wangenern auf dem Gelände hinter dem Jugendhaus in der Leutkircherstrasse empfangen werden.

Dort findet dann ein gemeinsames Frühlingsfest statt. Zunächst gibt’s Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, später noch eine leckere Jubiläumswurst vom Grill.

Getränke sind in allen Variationen vorhanden.

Gutes Wetter ist bereits reserviert!

Falls doch etwas mit dem Wetter schief laufen sollte: Nur bei extrem schlechtem Wetter werden wir kurzfristig am Samstagmorgen absagen und auf der Homepage informieren.

Da wir die Teilnehmerzahl wegen der Transport- und Bewirtungszahl wissen müssen: Bitte über die Homepage oder hier regulär anmelden!

Anmeldeschluss ist der 29.4.2019

Mitbringen:

Funktionstüchtiges Fahrrad und wetter-angepasste Kleidung, Helm (Helmpflicht)

Essen und Trinken für unterwegs

Tasse, Teller, Besteck für den Abschluss

Gute Laune!

 

Fahrstrecke Leutkirch Isny: 

Allmishofen-Urlau-Speckloch-Boschen-FriesenhofenHaubach-DRK Isny, ca. 21 km

Fahrstrecke Isny-WG:

Isny-Ehrhafts-Lengersau-Hubers-Gestratz-Malaichen-Harratried-Edelitz-Maria Thann-Beuren-Staudach-Lochhammer-Epplings-WG (Grillplatz am Jugendhaus), ca. 30 km